Trainer Holger Banko2019-08-18T23:47:24+02:00

Trainer Holger Banko

Holger übernimmt diese Saison die Position des Head-Coach und hält uns auf und neben dem Feld immer auf Trab. Er hängt sich immer mit 110% ins Training rein und feilt an uns als wären wir seine persönlichen Diamanten. Der noch so kleinste Fehler bleibt von ihm nicht unbemerkt, was wiederum ziemlich bemerkenswert ist! In Kombination mit Matze wird da das ein oder andere Highlight vollbracht, denn die beiden ergänzen nahezu perfekt.

Spielerdaten

Name: Holger Banko

Geburtsjahr: ca. 1960

Position: Co-Trainer

Größe: 1,96m

Bisherige Vereine: TSV Giesen, MTV 48 Hildesheim, USC Braunschweig, GfL Hannover

Die Gallier sind für mich: stark und helle und hungrig

Ritual vor dem Spiel: Essen – ein guter Kessel braucht Dampf!

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

Nach oben