Auswärts gegen Aachen mit vielen Fehlenden Kämpfern

2018-10-20T09:15:26+02:0020. Oktober 2018|Kategorien: Volleyball 1. Herren mit Beitragsbild|

Es ist an der Zeit, die weiteste Auswärtsfahrt anzutreten, die die Gallier in dieser Saison haben werden. Google Maps bestätigt das! Aachen ist wie viele Mannschaften ein alter Bekannter. Aber auch irgendwie nicht. Man hat schon oft gegeneinander gespielt, dennoch sind immer wieder wechsel  im Team zu merken gewesen. Aachen ist auch eine Wundertüte. Sie konnten gegen Spitzenteams gewinnen oder Punkte sammeln, verloren aber auch gegen vermeintlich Schwächere. Es ist also wie immer, volle Konzentration und Vollgas! Auch wenn man die lange Fahrt erst mal aus den Knochen schütteln muss. Besonders ist auch, dass die Gallier heute mit vielen fehlenden Kämpfern auskommen müssen. Marten, Patze, Pio, Sissi, Marc ( Oliver ), Schorse, Schmelle und Razor werden die Fahrt nicht nach Aachen antreten. Ein Großteil der genannten befinden sich nämlich auf der Hochzeit von unserem „Schick-mich-aufs-Feld-und-bin-on-fire“ Razor Kammer. Denn dieser wird heute seine geliebte Alex heiraten. Emotionen an! Und das erhoffen sich natürlich alle für die, die zu den Römern fahren. Grund zur Panik gibt es allerdings nicht. Warum auch!? Wir sind in der Breite exzellent aufgestellt. Mit Hendrik und Batman im Zuspiel haben wir extrem hohe Qualität dazugewonnen. Krusty mit Unterstützung von Eric ebenso. Lasse als Youngster brennt sowieso. De Routiniers wie Ruben , Urbi und Maik werden die Mannschaft führen. Weiterhin ist das auch eine Gelegenheit sich in diesem großen Kader zu zeigen, für die jenigen die noch nicht so viel Einsatzzeit bekommen haben. Und ich bin mir sicher, das werden sie.

Wir drücken von allen Seiten die Daumen. Ob es auf der Hochzeit ist, in Spanier, in Gallien oder wo sonst Spieler und Fans sich grade befinden. Eine Familie steht zusammen auch über 1000ende von Kilometern!

We believe that we will f… win!