Freundeskreis2018-08-06T15:50:34+02:00

Freundeskreis Volleyball Aligse

Die Aligser Volleyballer haben sich in den letzten Jahren in allen Bereichen tolle Erfolge erkämpft und können bei ihren Spielen auf eine ständig wachsende Anzahl von Fans zählen. Um diese erfolgreiche Arbeit nun auch außerhalb des Vereinsbudgets zusätzlich finanziell unterstützen und fördern zu können, trafen sich am 29.06.2011 interessierte Vereinsmitglieder in den Aligser Bürgerstuben bei Spase und hoben den „Freundeskreis Volleyball Aligse“ (FVA) aus der Taufe.

Dessen Mitglieder verpflichten sich zu einer jährlichen Spendenzahlung zu Gunsten des FVA. Diese Gelder sollen allen Altersgruppen und Spielklassen der Volleyballsparte zu Gute kommen. Die Organisation des FVA haben Thomas Gemmeke und Georg Böttcher übernommen, die sich auf den Eintritt weiterer Unterstützer in den Freundeskreis freuen. Wer also die Volleyballsparte finanziell unterstützen möchte, wende sich für weitere Informationen an diese beiden oder an jedes andere Mitglied des Freundeskreises oder den Spartenvorstand.

stehend von links: Otto Grethe, Gottfried Hiller, Ludwig Barklage, Jürgen „Schaper“ Götting, Georg Böttcher, Thomas Gemmeke, Harald Thiele, Bodo Wiechmann
sitzend von links: Matthias Frenzel, Christian Rauhut, Maren Thiele, Kerstin Prinzhorn, Andreas Ahlborn, Heike Böttcher