Gallier starten ins neue Jahr

2019-01-11T19:24:45+01:0011. Januar 2019|Kategorien: Volleyball 1. Herren mit Beitragsbild|

Am Samstag ist es nach einer kurzen Weihnachtspause wieder soweit. Die Gallier bestreiten ihr erstes Saisonspiel im Jahr 2019. Der Weihnachtsspeck ist weg und nun will man sich wieder voll auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Punkte sammeln und den Aufwärtstrend aufrecht erhalten. Damit das gleich im neuen Jahr klappt, hat man sich in mehreren Trainingseinheiten gut vorbereitet.

Gegner im ersten Spiel sind die Freunde aus Dortmund. TV Hörde kennt man gut und es besteht eine Art Freundschaft. Die sympathische Mannschaft aus dem Dortmunder Stadtteil ist ein schwerer und unangenehmer Gegner. Konstant und als Gemeinschaft treten sie auf. Das hat man auch im Hinspiel gemerkt. Da konnten de Gallier sich mit 3:2 zwar durchsetzen, aber das Match war die gesamte Zeit auf Augenhöhe.

Mal sehen wie sich die Krieger aus Aligse sich am Samstag schlagen. Alle Spieler sind fit, außer Erik der noch an seiner langwierigen Verletzung laboriert.

Drückt uns die Daumen und feuert uns am Liveticker an.

Nur die SFA!! We believe that we will win.