Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden euch recht herzlich zum Saisonausklang

am Samstag, 09.10.2021 um 17.30 Uhr auf unsere Tennisanlage ein.

Wir wollen gemeinsam mit euch bei herzhaftem Abendessen und Musik die vergangene Saison feiern. Die Kosten für das Essen betragen pro Person ca. 10 €. Getränke sind wie bekannt zu kleinen Preisen zu erwerben. Wer Lust hat, darf sich gerne im bayerischen Outfit zeigen 😊.

Die Einladung richtet sich an alle Spartenmitglieder + Partner/Partnerin.

Bereits um 14.00 Uhr begrüßen wir euch als Zuschauer zu den Finalspielen im Rahmen der Vereinsmeisterschaft. Wir freuen uns auf eine nette Kulisse. Wer selbst noch den Schläger schwingen möchte, kann das vorher oder nachher gerne tun.

Für die Organisation bitte ich um verbindliche Anmeldung bis zum 04.10.2021 entweder per E-Mail an: corinna-sprafke@t-online.de oder telefonisch/WhatsApp an 0170/7348170.

Bitte habt Verständnis, dass bei Absagen nach diesem Termin die Umlage für das Essen dennoch anfällt.

Eure Spartenleitung
gez. Corinna Sprafke – Sportwartin