Hallo und herzliche Grüße aus Aligse, liebe Turn-, Volleyball- und Sportfreund:innen!

Für fast alle kam das jetzt doch ein wenig überraschend:

Aber ja, es ist so: Die Volleyball- und die Turnsparte der Sportfreunde Aligse begehen in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag!

Zusammen mit den Turnern, dem gesamten Verein und allen Interessierten werden wir in diesem Sommer ein rauschendes Fest feiern; und Euch – als Wegbegleiter:Innen, Old- und All-Stars – laden wir natürlich herzlich dazu ein!

Am Nachmittag erwarten euch zahlreiche (Mitmach-)Aktionen auf unseren Sportanlagen hinter der Grundschule in Aligse. Abends können wir dann im Schützenheim unser Jubiläum ausgiebig feiern.

Hier die Eckdaten:
Wann: 26.08.2023 ab 15:00 Uhr bis open end
Wo: Sportplatz – Beachplatz – Sporthalle und im Schützenheim
Im Stegefeld 14, 31275 Lehrte/Aligse

Und noch ein paar Bitten:

• Zur besseren Planung benötigen wir über das Rückmeldeformular bis zum 30. Juni 2023 eine kurze Info bzgl. eurer Teilnahme, T-Shirt-Bestellung und weiteres. Spontane Besucher sind aber natürlich auch gern gesehen.
  • Teil dieser Einladung ist ein Sportlerportrait, das wir für euch vorbereitet haben. Bitte verseht es beispielsweise mit einem Foto (oder auch mehreren) aus eurer aktiven Zeit und einem persönlichen Kommentar oder einfach eurer Spielerhistorie: Seid gerne kreativ! Wir sind schon sehr gespannt auf viele tolle Geschichten.
  • Wie bei unseren Sommerfesten üblich wollen wir auch bei dieser Fete gemeinsam Sport treiben; ein sportliches Outfit und Turnschuhe sind also bei Interesse an der Bewegung hilfreich.
  • Leitet diese Einladung bitte an alle aktuellen und ehemaligen Aktiven der letzten 50 Jahre und gerne auch an sonstige Interessierte weiter, Danke!

Wir freuen uns auf Euch, bis bald!
Euer Orgateam