Volleyball: Einlass nur mit 3G-Regel!

Für den Besuch der Volleyballspiele gilt im Interesse unserer aller Gesundheit die 3G- Regel:

Geimpft  > Genesen  > Getestet    (jeweils mit Nachweis)

Wir bitten um Nachsicht, wenn es aufgrund der 3G-Regeln am Eingang etwas länger dauert als gewohnt. Um die Abwicklung zu beschleunigen, bitten wir daher folgende Hinweise zu beachten:

1. Bitte haltet Euren jeweiligen G-Nachweis bereit, da wir diesen einsehen müssen. (Achtung: „Getestet“ = Von der Testeinrichtung bestätigter PoC-Antigen-Schnelltest (max. 24 Stunden gültig – keine Selbsttests!) oder PCR-Test (max. 48 Stunden) gültig.  Die Testpflicht gilt nicht für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre.)
  2. Für die Kontaktverfolgung im Falle eines Infektionsgeschehens benötigen wir Eure entsprechenden Daten. Am schnellsten geht dies per Check-In mit der LUCA-App. Sollte dies nicht möglich sein, tragt Ihr Euch bitte in die ausliegende Liste ein.
  3. Sind diese Formalitäten erledigt, erhaltet Ihr ein Kontrollbändchen. Nun könnt Ihr an der Kasse die Eintrittskarte lösen bzw. Eure Dauerkarte vorweisen.

Außerdem wichtig:

• Der Einlass zu den Spielen erfolgt jeweils ab 1 Stunde vor Spielbeginn.
  • In der gesamten Halle gilt weiterhin die Maskenpflicht, nur am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden!
  • Im Eingangsbereich steht ein Spender zur Händedesinfektion für Euch bereit!
  • Bitte beachtet weiterhin die geltende Abstandsregel!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen viel Spaß beim Zuschauen!