Die Vereinsmeister von 2020 verteidigen ihre Titel !!

2021-10-13T15:26:43+02:0013. Oktober 2021|Kategorien: Tennis mit Beitragsbild|Tags: , , |

Die Vereinsmeister von 2020 verteidigen ihre Titel !!

Bei herrlichstem Wetter fanden am 09.10. die Finalspiele bei den Vereinsmeisterschaften statt.

Steffen trat ungeschlagen in seiner Gruppe gegen Jens Harms im Finale an. Er ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat 6:0 und 6:3 gewonnen.

Bei den Männern gab es in der einen Gruppe leider eine Verletztenmisere und wir mussten etwas umdisponieren für die Qualifikation zum Halbfinale. Zafar ist nach einem Spielabbruch seines Gegners im Halbfinale der eigentliche Finalteilnehmer gewesen, hat dann aber seine Finalteilnahme absagen müssen und Jens ist als Gruppendritter aufgerückt.

Die Revanche von Corinna gegen Petra ist fehlgeschlagen, sie musste sich 6:4, 6:3 geschlagen geben. Petra hat auf technischer Linie und mit Kampfgeist überzeugt.

Für die Sieger gab es ein Hoodie für die jetzt kühleren Tennistage und einen Gutschein vom Sporthaus Goslar.

Die Zweitplatzierten konnten sich ebenfalls über ein Hoodie freuen oder über ein Sportshirt.

Für die beiden Halbfinalistinnen gab es ein Riesentennisball zum Üben 🙂

Toll wie ihr alle gekämpft habt. Hat mich gefreut, dass ihr mitgemacht habt. Toll war auch wieder das Interesse unserer Zuschauer, herzlichen Dank dafür.

Im Anschluss haben wir es uns beim leckeren Essen gutgehen lassen. Manch einer hat sich im bayerischen Outfit in Oktoberfeststimmung begeben und noch bis in den frühen Morgen gefeiert. Die Veranstaltung galt nur für geimpfte oder genesene Personen und wir konnten ohne Maske feiern. Hat mal wieder Spaß gemacht 😄 💃

Ich wünsche uns noch ein paar Sonnenstrahlen bis zum Platzabbau am 6.11. Die Plätze bleiben bis dahin für euch bespielbar.

Bis bald Corinna,
bleibt gesund und munter

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
Nach oben