Vereinsmeisterschaften im Doppel-Mixed als auch im Einzelwettbewerb

2022-06-25T17:41:59+02:0025. Juni 2022|Kategorien: Tennis, Tennis mit Beitragsbild|Tags: , , , |

Hallo Tennisfreunde!

Ich lade euch zur Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften im Doppel-Mixed als auch im Einzelwettbewerb ein.

Es wird im Zeitraum 15.7. – 30.09. gespielt. Anmeldeschluss ist der 10.07.

Ich freue mich über eure Anmeldungen. Ich denke, es ist für jede/jeden was dabei!

Corinna Sprafke 🎾

Sportwartin

Ausschreibung Tennisvereinsmeisterschaft im Doppel- Mixed

1. Mindestteilnehmerzahl 6 Doppel-Mixed-Teams.

2. Die Spielerinnen/Spieler melden sich als Einzelspieler/in an und werden grundsätzlich einem/einer Partner/in zugelost. Im Einzelfall wird gesetzt, um eine zu starke Überlegen-/Unterlegenheit zu verhindern.

3. Es wird in zwei Gruppen gespielt. Innerhalb der Gruppe spielt jedes Team gegen jeden. Die beiden Gruppenersten spielen am 08.10. das Finale. Bei einer geringeren Teilnehmerzahl wird im Modus “Jeder gegen Jeden” gespielt – ein Finale ergibt sich dann nicht.

4. Innerhalb des Zeitraums 15.07.-30.09. werden die jeweiligen Doppel unter den Teams abgestimmt und ausgespielt. Es werden zwei Gewinnsätze gespielt. Der dritte Satz wird im Match-Tie-break entschieden (analog zur Punktspielrunde). Die Spielpaarungen und die Ergebnisse sind der Sportwartin bekannt zu geben. Hierfür wird eine Ergebnisliste im Tennis Heim ausgelegt.

5. Anmeldeschluss: Die Anmeldungen mit Kontaktdaten für Terminabsprachen sind bis 10.07.2022 über eine Liste im Vereinsheim vorzunehmen oder können auch per mail bei der sportwartin corinna-sprafke@t-online.de vorgenommen werden.

6. Bälle werden zum Finale vom Verein gestellt.

7. Das Startgeld beträgt 5 €

Download Ausschreibung Doppel-Mixed

Ausschreibung Tennisvereinsmeisterschaft im Damen und Herren Einzel

1. Mindestteilnehmerzahl 6 Meldungen je Meisterschaft

2. Es wird in zwei Gruppen gespielt. Innerhalb der Gruppe spielt jeder gegen jeden. Die beiden Gruppenersten spielen am 08.10. das Finale. Bei einer geringeren Teilnehmerzahl wird im Modus “Jeder gegen Jeden” gespielt – ein Finale ergibt sich dann nicht.

3. Innerhalb des Zeitraums 15.07.-30.09. werden die jeweiligen Einzel unter den Spielerinnen/Spielern abgestimmt und ausgespielt. Es werden zwei Gewinnsätze gespielt. Der dritte Satz wird im Match-Tie-break entschieden (analog zur Punktspielrunde). Die Spielpaarungen und die Ergebnisse sind der Sportwartin bekannt zu geben. Hierfür wird eine Ergebnisliste im Tennis Heim ausgelegt.

4. Anmeldeschluss: Die Anmeldungen mit Kontaktdaten für Terminabsprachen sind bis 10.07.2022 über eine Liste im Vereinsheim vorzunehmen oder können auch per mail bei der sportwartin corinna-sprafke@t-online.de vorgenommen werden.

5. Bälle werden zum Finale vom Verein gestellt.

6. Das Startgeld beträgt 5 €

Download Ausschreibung Einzel