5. Sf Aligse Open

2022-08-09T17:48:18+02:0009. August 2022|Kategorien: Tennis mit Beitragsbild|Tags: , , , |

Es ist wieder soweit….

Wir laden euch recht herzlich zu den 5. „Sf Aligse Open“ am Samstag, 20.08.2022 um 10.00 Uhr auf unsere Tennisanlage ein.

Ablauf: Gespielt wird im Mannschaftswettbewerb. Jede Mannschaft besteht aus vier Spieler/innen. Es werden zwei Doppel gespielt (Herren und Damen). Abhängig von den angemeldeten Teilnehmern spielen wir entweder ein K.O-System (mit Trostrunde für diejenigen Mannschaften, die bereits in der ersten Runde ausscheiden) oder wir spielen im Modus jede gegen jede. Spielstärken werden berücksichtigt – sofern möglich und notwendig! Die Mannschaften werden zugelost und bleiben den Turniertag über in dieser Zusammenstellung. Am Turniertag wird entschieden, ob ein oder zwei Gewinnsätze (bis 4) gespielt werden.

Teilnahmebedingungen:

• Die Einladung richtet sich an alle Spartenmitglieder ab 15 Jahren. Auch Anfänger sind herzlich willkommen, eine gute Gelegenheit uns Kennen
    zu lernen. Bitte tragt eure Spielstärke in die Anmeldeliste ein (Anfänger/Fortgeschrittene/Könner 😊).
  • Bälle werden gestellt, Schläger auf Anfrage, Sportschuhe mit geringem Profil sind mitzubringen

Um den Wettbewerb planen zu können, bitten wir euch um Anmeldung bis zum 17.08.2022. Die Anmeldeliste liegt im Tennisheim aus oder ihr meldet euch per E-Mail an: corinna-sprafke@t-online.de

Den Tag können wir dann im Anschluss nett bei Essen und Trinken ausklingen lassen. Getränke sind wie bekannt zu kleinen Preisen zu erwerben. Über Salatspenden würden wir uns freuen. Grillgut wird vorab eingekauft, die Kosten werden umgelegt.

Wir freuen uns, möglichst viele Spielerinnen und Spieler begrüßen zu können und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Spaß und Erfolg!

Corinna Sprafke und Petra Werny