Volleyball: Ergebnisse Bezirks- und Landespokal

2023-09-04T00:29:58+02:0004. September 2023|Kategorien: Ergebnismeldung|Tags: , , , , |

Volleyballergebnisse vom 02. und 03. September 2023 

An diesem Wochenende wurde die 1. Runde im Bezirks- und im Landespokal gespielt.

3. D Bezirkspokal

Die 3.Damen hat dabei ihr Pokaltunier der Bezirksklasse in Lehrte ausgerichtet und sich ohne Satzverlust in drei Spielen (6:0) einen Platz in der nächsten Runde gesichert.

Nicht ganz so erfolgreich waren unsere Teams im Landespokal. Während unsere 1. Damen in ihrem Turnier in Bad Salzdetfurth als Drittplatzierte die nächste Runde knapp verpassten, konnten die 3. Herren in ihrer Vorrundengruppe beim Turnier in Hannover nur den letzten Platz belegen, womit beide Mannschaften ausgeschieden sind. Das Fazit hierzu kommt von den 1. Damen: Viel ausprobiert, viel gespielt, viele Erkenntnisse, viel Spaß! 

1. D Landespokal

Nach oben