Grill Olymp weiter Hauptsponsor der Fußballer

Grill Olymp auch in der Saison 2018/2019 weiterhin Hauptsponsor der Fußballsparte

Der Grill Olymp aus Burgdorf ist auch in der neuen Spielzeit 2018/2019 erneut der Hauptsponsor der Fußballsparte der Sportfreunde Aligse.

Inhaber Ramazan Temizbas, der selbst jahrelang für die Sportfreunde sowohl als Spieler als auch als Jugendtrainer aktiv war, bleibt damit den Sportfreunden treu und verbunden. Spartenleiter Stefan Hinterthür freut sich sehr über dieses Engagement. „Gerade für einen kleinen Verein vom Dorf ist eine derartige Unterstützung von großer Bedeutung. Die permanent steigenden Kosten können längst nicht mehr von den Mitgliedsbeiträgen und Eintrittsgeldern gedeckt werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei Rama für das tolle Engagement.“, erörtert Hinterthür.