Internes Hallenfußballturnier der Sportfreunde Aligse

2022-11-28T12:39:52+01:0028. November 2022|Kategorien: Fußball, Fußball mit Beitragsbild|

Internes Hallenfußballturnier der Sportfreunde Aligse

Am Samstag, 07.01.2023 ist es endlich wieder soweit. Nach zweijähriger Corona-Pause findet das interne Hallenfußballturnier der Sportfreunde Aligse in der Aligser Sporthalle statt. Anpfiff der ersten Partie ist um 12:00 Uhr. Die Siegerehrung ist für ca. 17:30 Uhr geplant. Im Anschluss findet dann die traditionelle Hallenparty statt.

Teilnehmen können alle Mannschaften ab der B-Jugend der Sparte Fußball, sowie die alle Mitglieder ab 15 Jahren der übrigen Sparten der Sportfreunde Aligse. Außerdem sind alle Betreuer und Funktionäre ebenso wie ehemalige Aligser Spieler herzlich Willkommen.

Für das Turnier können sich komplette Mannschaften mit mindestens 5 bis höchstens 9 Spieler anmelden (z.B. 1. Herren, ü40 oder gemischte Teams). Ergänzend ist auch die Meldung von 3er Teams oder Einzelpersonen zulässig. Am Turniertag werden aus diesem Pool weitere Mannschaften zusammengelost.

Zu weiteren Organisation bitten wir um namentliche Meldung der Teams/Einzelpersonen bis zum 30.12.2022. Dies kann bei Stefan Hinterthür sowohl per SMS oder Whatsapp unter 0172/5778364 oder per eMail s.hinterthuer@sf-aligse.de erfolgen. Mögliche Torleute in den Teams bitte kennzeichnen.

Wir freuen uns über viele aktive Teilnehmer und zahlreiche Zuschauer. Der Eintritt ist natürlich frei. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.