Volle Halle beim traditionellen Weihnachtsturnier der Volleyball-Sparte

Alle Gallier waren vertreten, als am 21.12.2018 unser Weihnachtsturnier stattfand. Der Nachmittag gehörte wie immer natürlich wieder unseren jüngsten Sportlerinnen und Sportlern, zu denen sich aufgrund der neu geschlossenen Kooperation erstmals auch der Ahltener Nachwuchs gesellte. Für viele war es ein ganz besonderes Erlebnis, einmal unter der Anleitung von erfahrenen Spielerinnen und Spielern aus dem Bundesliga- bzw. Drittliga-Team zu trainieren, bevor es bei Keksen, Saft und anderen weihnachtlichen Gebäck zum gemütlichen Teil überging. Währenddessen traten die Erwachsenen in Aktion. Groß und kleine, männlich und weiblich, Hobbyspieler und Drittligisten haben einen harmonischen und witzigen Abend verbracht, dessen Highlight das Weihnachtsturnier war. In leistungsmäßig bunt durchgemischten Mannschaften mit so wohlklingenden Namen wie z.B. die „Schneeflöckchen“, „Rentiere“ oder „Nikoläuse“ wurde gemeinsam jeder Punkt gefeiert. Der Spaß stand im Vordergrund und alle haben einen tollen Abend miteinander verbracht.

Hier noch ein paar weitere Eindrücke von unserem Weihnachtsturnier! Danke an Markus Wallura für die Fotos!