Landesliga: 3. Damen mit Sieg und Niederlage beim Heimspieltag

2019-01-15T20:31:27+01:0015. Januar 2019|
SF Aligse III – SG Lüneburg II     3:1 / 87:74 (25:22 12:25 25:12 25:15)
Im Spiel gegen Lüneburg wurde der erste Satz zu leicht gewonnen, unser Team wurde nachlässig und kassierte  prompt den 
Satzverlust in deutlicher Höhe.  Diese Lehre hatte gefruchtet, denn nun fand die Mannschaft in den folgenden zwei Sätzen wieder zu ihrem druckvollen Spiel und gab sich keine Blöße mehr.
 
SF Aligse III – TV Jahn Walsrode   1:3 / 87:93 (25:18 20:25 23:25 19:25)
Im zweiten Spiel des Tages legte unser Team im ersten Satz mit seiner besten Leistung los, danach jedoch kassierte es drei Satzverluste zur 1:3 Niederlage. Diese Sätze verliefen nach dem gleichen Muster: Offenes Spiel bis zur Satzmitte, dann einige Spielzüge lang zu schwach im Angriff und der Gegner war um einige Punkte weggezogen  – wir konnten nicht mehr aufholen. Gefordert haben wir das Spitzenteam aus Walsrode, zum Sieg reichte es (noch) nicht…
                                                                                                                                                                          Andreas Ahlborn

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
Nach oben