SF Aligse Open 2019

2019-08-26T17:13:33+02:0020. August 2019|

Am 3.8. hatte ich zu den zweiten Sf-Aligse Open eingeladen, auch den TSV Steinwedel hatte ich die Einladung zukommen lassen und sie folgten ihr mit 10 Teilnehmern.

Wir spielten im Davis Cup Modus in 4 Gruppen gegeneinander in den Wettbewerben Herren Einzel, Damen Einzel, Herren Doppel, Damen Doppel und Doppel Mixed. Gewonnen hat das Team siehe Foto, als Hauptpreis gab es ein Handtuch von Tennis Point. Zuvor hat jeder Teilnehmer ein Griffband als Begrüßungsgeschenk erhalten.

Mit 26 Spielerinnen und Spielern war die Anlage gut gefüllt. Alle drei Plätze waren von 11.00 bis 17 Uhr belegt 🙂 .

Sf Aligse Open 2019.pdf

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<