Coronakinderturnen

2020-08-26T21:41:34+02:0026. August 2020|

Liebe Turnkinder und Eltern der Sportfreunde Aligse und des TSV Steinwedel

Lang dauert nun schon die Coronapause und immer noch gibt es viele Einschränkungen.

Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, möchten wir euch anbieten, dass wir uns bei gutem Wetter auf dem Sportplatz hinter der Turnhalle in Aligse treffen. Einen Zugang gibt es direkt vom Parkplatz an der Straße. Los gehts am

Montag, dem 31.08.2020

um 16.00 Uhr für die 3-6 jährigen Kinder

und um 16.30 Uhr für die 1-3 jährigen Kinder

Für beide Gruppen gilt bei diesen Treffen auf nicht abgeschlossenem Gelände, dass alle Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen kommen können, der auch die vollständige Aufsichtspflicht über sein Kind übernimmt.

Sollten die Gruppen zu groß werden, wird es einen Ausweichtermin um 15.30Uhr geben. Da die Gruppengröße auf 10 Kinder + Begleitung begrenzt ist, ist es unbedingt erforderlich, sich vorher per E-mail (dietlindjanus@aol.com) anzumelden.

Sportliche Kleidung zieht bitte schon zuhause an! Toilettengänge sind schwierig, bitte vorsorgen 😉 Da wir uns draußen treffen, sind keine Masken erforderlich, solange die Abstandsregeln von allen eingehalten werden. (auch beim Eintreffen und Verlassen des Geländes)

Natürlich werden wir keine „normale“ Turnstunde gestalten können. EinTreffen für eine halbe Stunde mit ein paar Liedern und Spielen ist geplant.

Wir freuen uns aber sehr darauf, euch wieder zu sehen und ein bisschen Spaß zusammen zu haben.

Also…wer kommen mag: Anmelden ( dietlindjanus@aol.com ) bis spätestens Sonntagabend mit Adresse und Tel.Nr. und dann abwarten, ob eine positive Antwort kommt 🙂

Dietlind Janus und Susanne Schmitz

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
Nach oben