Tennis Saison 2021

2021-04-19T15:15:57+02:0018. April 2021|Kategorien: Tennis mit Beitragsbild|Tags: , |

Liebe Vereinsmitglieder

Da dachten wir, in 2021 können wir wieder etwas unbeschwerter in die Saison gehen, aber leider ist da immer noch dieser Virus.

Wir haben uns daher entschieden, wiederum auf das gemeinsame Anspielen zu verzichten, da die Lage es unmöglich macht. Daher fällt die Saisoneröffnung am 24.04.2021 aus.

Natürlich könnten wir Einzelpaarungen nach der Corona Verordnung setzen und ein Spielplan erstellen aber die Geselligkeit ginge dann total verloren.

Deshalb lassen wir es.

Wir müssen uns daher damit begnügen, individuelle Trainingseinheiten zu spielen. Leider! Die Plätze sind ab Mai zu bespielen. Durch die Absage werden die Plätze einmal mehr gewalzt.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, irgendwann kommen wieder bessere Zeiten für unser Vereinsleben.

Ihr könnt auf uns zählen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die ihre Mitgliedschaft nicht beendet haben und uns treu bleiben. Falls ihr bereits Kontakte zu den Neubürgerinnen und Neubürger geschlossen habt, die Interesse an der gelben Filzkugel haben… Bitte gebt den Kontakt an Corinna oder mich weiter.

Wir streben auch seitens des Vereins eine Werbekampagne an.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Die Punktspiele werden wohl Ende Mai verspätet starten. Bis Ende April werden die Punkspiele vereinbart. Es gibt eine Herrenmannschaft und eine Damen 40. Sobald die Pläne stehen werden sie auf der Homepage veröffentlicht.

Leider hat Marian Jegust sein Rücktritt bekanntgeben. Mit ihm auch seine Frau Julia, die im Hintergrund mitgearbeitet hat.

Euch trotzdem alles Gute.

Zu den Arbeitsstunden: Jeder hat die Möglichkeit etwas zu tun z.B. Rasenmähen usw.. Meldet euch bei uns.

Die Netze werden wir Ende April aufstellen.

Das Sportheim und die Kabinen werden von den Damen 40 in der Woche vom 19.04. gereinigt und auf Hochglanz gebracht.

Corinna und Michael