Mitglieder werben Mitglieder

2022-03-01T14:45:45+01:0001. März 2022|Kategorien: Tennis mit Beitragsbild|Tags: , , |

Info an alle Vereinsmitglieder:

Mitglieder werben Mitglieder

Mitglied werben und 25,- € sichern!

Für dich als Vereinsmitglied der Tennissparte haben wir ab sofort eine neue Aktion: Empfehle deine Freunde, Bekannten oder Arbeitskollegen den Tennisverein des SF Aligse 1930 e.V. weiter. Treten diese auf deine Empfehlung hin dem Tennisverein des SF Aligse 1930 e.V. als neues Mitglied bei, kannst du dich auf eine tolle Geldprämie freuen!

Für jedes neue Mitglied erhältst du als Dankeschön 25,-€ Geldprämie!

Füllt einfach gemeinsam den Flyer „Mitglieder werben Mitglied“ aus, der hier heruntergeladen werden kann. Das neue Mitglied gibt den ausgefüllten Flyer zusammen mit dem Aufnahmeantrag Michael Schnittka, Aligser Dorfstraße 23, 31275 Lehrte ab und du kannst dich auf 25,-€ als Dankeschön freuen. Die Prämie werden auf die Arbeitsstunden umgerechnet. Falls der Prämienbetrag innerhalb eines Jahres darüber hinaus geht, werden wir dir die Differenz auszahlen.

Teilnamebedingungen für „Mitglieder werben Mitglied“:

• Die Prämie wird ausgezahlt, wenn die/ der Geworbene mindestens 6 Monate Mitglied des Tennissparte ist. D.h. dass erst nach Ablauf dieser Zeit die 25,-€ ausgezahlt werden.
  • Prämie wird nur für neue Mitglieder, die nicht in den letzten 12 Monaten bereits Spartenmitglied des SF Aligse 1930 e.V. gewesen sind, ausbezahlt.

Download Mitglieder werben Mitglieder

Download Aufnahmeantrag