Grußwort von Otto Grethe vorab aus der SF Info zur Jahreshauptversammlung

2022-06-12T13:05:06+02:0010. Juni 2022|Kategorien: Allgemein, Verein|

Liebe Sportfreunde,
nach langer Zeit melden sich die Sportfreunde Aligse sich mit einer neuen Ausgabe der SF Info. Der Vorstand diskutiert ob wir noch eine gedruckte Ausgabe fertigen sollen oder die nächste nur noch online erscheint. Sprecht doch hierzu mit den Spartenverantwortlichen. Wir werden uns den Wünschen anschließen.
Die aktiven Volleyballer sind bestens dabei. Die erste Damen und die erste Herren haben ihr Soll erfüllt und die dritte Liga gehalten. Der Traum wieder zweitklassig zu spielen kann erst in der nächsten Saison angegangen werden.
Beim Fußball sieht es ähnlich aus, außer bei den ersten Herren. Der Mannschaft droht der Abstieg aus der 1. Kreisklasse. Die zwei Ü40 und die Ü50 halten sich im Mittelfeld ihrer Ligen. Die Jugend ebenfalls.
Für die Tennissparte tritt in dieser Saison eine Damenmannschaft im Punktspielbetrieb an. Die Sparte hat ihr Heim total renoviert. Sehenswert.
Unsere Turner und Turnerinnen sind glücklich wieder die Hallen nutzen zu können.
So, jetzt zu den Vereinsverantwortlichen: Ich hoffe, das alle an Bord bleiben. Die letzte Zeit war nicht so einfach. Ich habe vor mich zurückzuziehen, denn der Verein braucht frischen Wind. Da ich in diesem Jahr 75 werde, sollte Schluss sein.
Wenn alles klappt, wird die Jahreshauptversammlung am 17. Juni 2022 endlich stattfinden.
Die Einladung wird rechtzeitig bekannt gemacht.
Herzlichst ihr Otto Grethe