Schöne Weihnachten an die SFA-Familie! Ankündigung Jahreshauptversammlung 23.2.2024

2023-12-23T15:46:36+01:0023. Dezember 2023|Kategorien: Verein|

Hallo SFA Familie!

2023 neigt sich dem Ende und wir schauen zurück auf ein Jahr der Normalität. Alle unsere Sportler konnten ihren Sportarten das erste Mal seit 2020 wieder durchgängig nachgehen.

Am erfreulichsten war das diesjährige 50-jährige Jubiläum unserer Turn- und Volleyballsparte. Am 26.08.2023 fand bei schönem Wetter in unserem Aue-Stadion eine Feier für alle Vereinsmitglieder und Freunde der Sportfreunde statt.

Falls etwas mal nicht so zu eurer Zufriedenheit gelaufen sein sollte, dann kommt bitte auf uns zu und sprecht uns an! Wir alle stehen euch immer gern zur Verfügung. Auch wenn manche Sachen länger zu dauern scheinen, liegt das oft an den offiziellen Wegen die wir einhalten müssen und nicht an uns!

Die größte Herausforderung ist bislang die Renovierung unserer Dusche im Sportheim. Wir hoffen das die Arbeiten bis Ende Januar abgeschlossen sein werden!

Zur Info: Am 23.02.2024 um 19Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung im Schützenheim statt! Nehmt euch die Zeit und zeigt den Ehrenamtlichen, dass ihr die Arbeit zu schätzen wisst!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesunden Start in 2024!

Euer Vorstand der Sportfreunde Aligse