Volleyball: Neues Trainingsangebot für Mädchen und Frauen

2020-02-17T22:13:21+01:0017. Februar 2020|

Save the Date! 🏐
Wir wollen etwas Neues ins Leben rufen‼
Wir starten ab dem 01.03.2020 mit einer neuen Gelegenheit, um Volleyball zu spielen und dieses zu lernen.
Dazu wollen wir zunächst an 5 Terminen ein Sonntagstraining von 15:00-17:00 Uhr anbieten.
Die Termine sind: 01.03, 08.03, 15.03, 22.03 und der 29.03.2020 🗓
Das Training ist für alle Mädchen und Frauen, die einfach mal Lust haben Volleyball zu spielen – es müssen keinerlei Kenntnisse über das Volleyball vorhanden sein.
Wir freuen uns einfach über alle neuen motivierten Gesichter in der Halle 😍.
Das Training ist aber auch an die U16, U18, sowie die 5. Damen gerichtet.
Das ganze soll im kleinen Wohnzimmer in der Aligser Sporthalle stattfinden 🏟.
Bei Fragen meldet euch gerne bei Marlene unter dieser Nummer: 017652853362 ☺

Wir, Caren und Marlene aus der 2. Damen freuen uns über jedes bekannte aber auch unbekannte Gesicht in der Aligser Sporthalle 🥳
Wir freuen uns auf euch! 😍

Wer uns schon mal ein bisschen kennen lernen möchte 😉 Instagram 📷 @2.damen_sf_aligse

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
Nach oben