Ergebnis SF Aligse Open 2021

2021-08-30T17:55:55+02:0030. August 2021|Kategorien: Tennis mit Beitragsbild|Tags: , , |

Mannschaft um Uwe Falkenau, Manni Bollig, Uta Seydel und Corinna fahren den Sieg ein

Ein toller Tag mit viel Sonnenschein und 12 Matches. Das hat mal wieder Spaß gemacht. Ich danke allen 16 Teilnehmern, die mit Ehrgeiz dabei waren.

Ein herzliches Dankeschön an die Steinwedeler, die kurzfristig das Teilnehmerfeld auffüllten, damit wir in vier Mannschaften gegeneinander antreten konnten.

Neben einem kleinen Gastgeschenk für alle Spielerinnen und Spieler konnte sich die Siegermannschaft über eine Tennis Schuhtasche freuen.

Diese hatte sich knapp gegenüber der Mannschaft mit Steffen Seydel, Micha und Silke und Petra durchgesetzt.

Nach Punktegleichstand von jeweils 5 Siegen, entschied der direkte Vergleich und hier sorgte das Damen Doppel für die Entscheidung, weil sie eindeutiger mit Punkten gewonnen hatten.

Das Los hatte dieses Jahr zwei sehr starke Mannschaften zugelost. Aber auch den anderen beiden Mannschaften mit Henning, Burkhard, Reingard Bunk und Marion Wiese sowie die Mannschaft mit Daniel, Zafar, Ingeborg und Birgit, hatten Freude am Turnier.

Und das steht ja bei den Vereinsturnieren immer im Vordergrund.