Gelungene Turniere auf dem SFA-Beach im Aue-Stadion

An zwei Wochenenden im Juni war unsere Beachlage Schauplatz für vier Turniere, die wir im Rahmen der NWVV-Beachtour ausgeschrieben und veranstaltet haben.
Insgesamt 41 Damenteams trafen sich bei bestem Sommerwetter zum Wettbewerb um Punkte und kleine Preise; jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr wurde den Spielerinnen beim anstrengenden Spiel im weichen Sand alles abverlangt, ehe die Endtabelle feststand.
Bei allen vier Turnieren angetreten war unser Aligser Team Jessika Uhrlandt / Nele Wallura, das sich einen Turniersieg und weitere vordere Platzierungen sichern konnte. Mit Bettina Belka, Svenja Conrad, Christin Wieder, Luise Stößel, Anna Schmeinck, Alina Klingelhöfer waren weitere SFA-Damenspielerinnen am Start und konnten sich bei den Abschiedsfotos über gute Turnierleistungen freuen.
Mit Lilly Lüders, Polina Vyprytska, Nuri Nustede, Sophie Dunker, Nora Hörstmann, Milena Warnecke waren gleich sechs jugendliche Nachwuchsspielerinnen dabei und schlugen sich im Feld der erwachsenen Gegnerinnen beachtlich.
Das Titelbild zeigt die Turnierteilnehmer vom 04. Juni 2023 nach der Siegerehrung, die Fotos im Anschluss die Abschiedsfotos vom 03. Juni, 24. Juni und 25. Juni.
03. Juni 2023
24. Juni 2023