Osterfrühschoppen am Ostermontag

2018-04-02T23:02:10+02:0028. März 2018|Kategorien: Fußball|

Gemütlicher Ausklang des Osterfestes

Wir möchten das Osterfest 2018 gemütlich am Ostermontag ausklingen lassen. Ab 10:30 Uhr lädt die Fußballsparte daher zu einem kleinen Osterfrühschoppen mit Speisen und Getänken. Hierbei kann dann auch das neue Dach des durch den Sturm Friedrike im Januar in Mitleidenschaft gezogene Nebengebäudes begutachtet werden.

Natürlich geht es nicht ganz ohne Fußall. Ab 11:00 Uhr trifft unsere Altherren auf den TSV Burgdorf. Im Anschluss an das Spiel steht die Spartenleitung dann für alle Anwesende für Fragen und einen gemütlichen Austausch zur Verfügung, bevor es ab 15:00 Uhr mit dem 1. Herrenspiel gegen den FC Burgwedel weitergeht.  Hier freuen wir uns vor allem, dass wir durch die freundliche Unterstützung unseres Hauptsponsors – dem Grill Olymp in Burgdorf – allen Zuschauern den freien Eintritt ermöglichen können.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen aller Freunde des Gesamtvereins SF Aligse und auf ein paar gemütliche Stunden mit Euch