5. Damen mit erstem Erfolg

2018-09-12T20:59:20+02:0012. September 2018|

Neues Team, neue Trainer, neues Läufersystem und trotzdem auf Gewinnerkurs – Die 5. Damen holen den 1. Platz in der Pokalvorrunde
Bingo-Baby !!!

Nach einem motivierten Training am Freitagabend starteten wir Sonntag in Rethen mit einem genauso starken Einsatz und holten in unserem ersten Spiel in dieser neuen Konstellation gegen den SV Dedensen einen 2:0 (50:26) Sieg.
In unserem 2. Spiel gegen den MTV Groß Buchholz wurden wir im 1. Satz überrascht und mussten uns 25:17 geschlagen geben. Im zweiten Satz des Spiels haben wir uns jedoch wieder gefangen und mit guter Laune und Willenskraft einen 25:23 Sieg und somit ein Unentschieden
geholt.
Da wir dem MTV Groß Buchholz nach Punkten unterlegen waren, mussten wir uns in der Gruppenphase mit dem 2. Platz zufriedengeben und trafen dadurch auf den Gruppenersten TuS Vahrenwald. Technisch haben wir uns in diesem Spiel erneut übertroffen und entschieden das Spiel mit 2:0 (50:36) für uns.
Durch unseren Sieg im letzten Spiel waren wir dem TSV Rethen um einen Satz voraus und entschieden die Vorrunde für uns. ?
Am 16.12.18 ab 11 Uhr treffen wir in Lehrte in der BOS zur zweiten Runde auf den TuS Lachendorf und SV Bergen/ Wietzendorf. Wir hoffen auf viele Zuschauer, die uns bei unserem weiteren Weg in Richtung Pokalsieg unterstützen und unser reichliches Buffet plündern. 

Lena

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
Nach oben