Volleyball – VL Herren: Vor den Spielen gegen MTV Gifhorn und VfL Wolfsburg

2024-02-24T15:30:03+01:0024. Februar 2024|Kategorien: Volleyball|Tags: , , |

SF Aligse II gegen MTV Gifhorn und VfL Wolfsburg

+++ Den SF Aligse II ist der dritte Tabellenplatz praktisch nicht mehr zu nehmen. „Das gibt uns eine gewisse Ruhe“, sagt Coach Jan Rautmann mit Blick auf die beiden Aufgaben in der Halle der Grundschule Alt-Wolfsburg (Samstag, 13.30 Uhr). Gegen den MTV Gifhorn und den VfL Wolfsburg soll die Mannschaft „quasi schon das neue Set-up für die nächste Saison“ bekommen, sagt er. „Wir werden die Struktur etwas verändern. Deshalb wird zum Beispiel ein jüngerer Zuspieler wie Noah Schuppa in Wolfsburg schon einmal komplett durchspielen.“  dh

Quelle: Auszug aus dem Bericht zu den Spielen der Verbandsliga 4 im Anzeiger Lehrte und weitere Lokalbeilagen in HAZ und NP am 24.02.2024, von Dirk Herrmann
Nach oben