Verbandsliga 3, Frauen: Aligse II gelingt Derbysieg

2018-11-26T22:48:40+01:0026. November 2018|Kategorien: Volleyball|Tags: , , , , |

„Jeder Punkt zählt“, sagte Trainer Sven Meier nach dem 3:2 (25:19, 25:19, 26:28, 18:25, 15:11)-Erfolg seiner Sportfreunde Aligse II bei der GfL Hannover II mit Blick auf die Tabelle. Die Aligserinnen liegen in der Frauen-Verbandsliga 3 zwar auf dem dritten Platz, sind aber nur vier Punkte vom Abstiegsrelegationsrang entfernt. In der Sporthalle der Freien Waldorfschule waren sie kurz davor, die Partie in drei Sätzen für sich zu entscheiden. „Das Spiel hatte für diese Klasse richtig gutes Niveau, und das auf beiden Seiten“, sagte Meier. „Im vierten Satz sind wir etwas abgefallen, und die GfL war zum Schluss sehr stabil.“ dh

Quelle: Anzeiger Lehrte & Sehnde vom 27.11.2018, Seite 9, von Dirk Herrmann
Nach oben