Verbandsliga 3, Frauen: SFA II auswärts weiter ungeschlagen

2018-12-16T23:25:37+01:0016. Dezember 2018|

Den fünften Sieg in Folge feierten die SF Aligse II, die nach dem 3:1 (25:16, 22:25, 25:23, 25:22) bei der VSG Düngen/Holle/Bodenburg auswärts ungeschlagen bleiben. „Auch wenn es im Spielaufbau zeitweise etwas hektisch war, stehen wir inzwischen zu Recht auf dem dritten Platz“, sagte Trainer Sven Meier. Sein Team schlug stark auf und steckte den verletzungsbedingten Ausfall von Rieke Fischer im zweiten Satz weg. „Sehr gut war die Annahme – die war zuvor im Training noch katastrophal“, sagte Meier.

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
Nach oben