Volleyball – VL Herren: Auswärtssieg in Gifhorn

2023-11-16T23:32:18+01:0016. November 2023|Kategorien: Volleyball|Tags: , , |

SF Aligse II kann Spitzenplatz halten – Den Turnaround geschafft

+++ Ebenso mit zwölf Punkten nach einem 3:1 (25:22, 17:25, 25:22, 25:17)-Erfolg im fünften Spiel beim MTV Gifhorn stehen die SF Aligse II in der Spitzengruppe. Auch Sportfreunde-Coach Jan Rautmann freute sich über eine „geschlossene Leistung. Nur im dritten Satz war im Kopf etwas der Wurm drin. Diesmal haben wir aber immer den Turnaround geschafft.“ Ein Extralob nach dessen Verbandsligadebüt gab es für Noah Schuppa aus der vierten Aligser Mannschaft, den Rautmann als dritten Zuspieler aufgeboten hatte. „Was Noah gezeigt hat, war kreativ und führte immer zu einem Punkt für uns“, sagte der Coach. dh

Quelle: Anzeiger Lehrte und weitere Lokalbeilagen in HAZ und NP am 15.11.2023, von Dirk Herrmann
Nach oben